Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Murr

Brandmeldealarm

Einsatznummer: 17
Einsatzart: Brand 3
Einsatzort: Murr - Lehmgrube
Alarmierung: 11.06.2022 15:16 Uhr

Beschreibung

Kurz nach der Alarmierung "Gefahrstoff in der Murr" wurde die Feuerwehr Murr gemeinsam mit den Feuerwehren aus Marbach und Pleidelsheim zu einem weiteren Einsatz auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Die abkömmlichen Fahrzeuge wurden aus dem ersten Einsatz herausgelöst und fuhren zu der ausgelösten Brandmeldeanlage.

 

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es durch eine Überspannung zu einem Lichtbogen mit Rauchentwicklung im Schaltschrank einer Kältekammer gekommen war. Der Schaltschrank wurde mit einem CO2-Feuerlöscher abgelöscht und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben.

Bilder:

http://www.feuerwehr-murr.de//de/einsaetze-technik/einsatzberichte/einsatzberichte-aktuell