Seite drucken
Freiwillige Feuerwehr Murr

Verkehrsunfall L1125

Einsatznummer: 6
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Murr - L1125
Alarmierung: 02.04.2022 18:29 Uhr

Beschreibung

Am frühen Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Murr zu einem Verkehrsunfall auf der L1125 zwischen Murr und Pleidelsheim alarmiert. 

 

Ein PKW-Anhänger-Gespann war erst auf die Gegenspur und anschließend von der Fahrban abgekommen. Dabei überschlug sich der voll beladene Anhänger und der PKW kippte zur Seite. Weitere Fahrzeuge wurden dabei beschädigt.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren die beiden Insassen bereits von Ersthelfern aus dem PKW befreit worden. Da keine Flüssigkeiten austraten wurde die Einsatzstelle nach dem Abklemmen der verbauten Batterien an die Polizei übergeben.

Die aufwändige Bergung des Fahrzeuggespanns dauerte bis nach Mitternacht an.

Einheiten:

Bilder:

http://www.feuerwehr-murr.de//de/einsaetze-technik/einsatzberichte/einsatzberichte-aktuell