Einsatznummer: 15
Einsatzort: Murr - Hindenburgstraße
Alarmierung: 23.04.2024 08:50 Uhr

Beschreibung

Zu ihrem zweiten Einsatz am Dienstagmorgen, den 23. April 2024, wurde die Feuerwehr Murr gemeinsam mit der Feuerwehr Pleidelsheim zu einem Verkehrsunfall in die Hindenburgstraße mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Fahrer eines PKW's mit seinem Fuß in der Tür eingeklemmt war und mit einem weiteren PKW kollidiert war. Das zweite Fahrzeug bewegten die Feuerwehrleute mittels Hebekissen und Muskelkraft zur Seite und konnte anschließend vom verunfallten PKW weggefahren werden. Im Anschluss konnte die Fahrertüre geöffnet, der Fuß befreit und der Fahrer an den Rettungsdienst übergeben werden.

Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder: